weddingfilm.at_Logo

Hochzeitsvideo in ausgezeichneter Qualität. Professionelle Umsetzung in Cinematografie. Fordern Sie jetzt ein Angebot an.

Facebook
Instagram
Vimeo
YouTube

über uns

Filme voller Emotionen

Akos Kecskemeti

Kameramann, Editor, All in One 🙂

Hallo an alle! Ich bin Akos, der Gründer von Weddingfilm.at. Mit fast 5 Jahren Erfahrung und fast 80 abgeschlossenen Filmprojekten habe ich moderne und zeitlose Hochzeitsvideos erstellt, die die wichtigsten Momente festhalten. In unserem Team haben wir zwei weitere talentierte Mitglieder: Mate, der Filmkünstler, und Benjamin, der Cutter, mit denen wir dieses fantastische Film- und Schnittteam bilden.

Wir streben nach Qualität, und jeder unserer Hochzeitsfilme wird in einem individuellen Stil erstellt, der die Art der Hochzeit und die einzigartige Geschichte des Paares berücksichtigt. Wir arbeiten daran, die magischen Momente festzuhalten, an die ihr euch für immer erinnern möchtet.

Wenn ihr ein engagiertes, leidenschaftliches und professionelles Team sucht, das in der Lage ist, euren Traum von einem Hochzeitsfilm zu verwirklichen, freuen wir uns darauf, von euch zu hören. Gemeinsam können wir den Film eures Lebens an eurem unvergesslichsten Tag erschaffen!

wedingfilm.at_unteerschrift
a

TEAM

Weitere professionelle Teammitglieder

Mate Dobrente

Kameramann

Hallo zusammen, mein Name ist Máté und ich bin der zweite Filmer von Weddingfilm.at. Falls Ákos bereits für euren Hochzeitstermin gebucht ist, werde ich euch begleiten und die schönsten Momente eurer Hochzeit festhalten. Alle Einzelheiten werden sorgfältig in unserem Angebot mitgeteilt, sodass ihr genau informiert seid, wer an diesem Tag verfügbar ist.

Benjamin Vörös

Schnitt, Color-grade & Sound Design

Ich bin Benjámin, der Cutter, der mit Leidenschaft und Präzision daran arbeitet, aus den Aufnahmen die unvergesslichsten und wirkungsvollsten Hochzeitsfilme zu erstellen, die die Zuschauer verzaubern und zu ewigen Erinnerungen werden. Die kreative Bildbearbeitung und die Übermittlung von Emotionen sind meine Stärken, mit denen ich die Kraft der Momente einfange und die perfekte Hochzeitsgeschichte erschaffe.

PROFESSIONALITÄT STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE

Euer großer Tag in Bewegung, eine einzigartige Erinnerung.

Wir setzen auf Ästhetik, klare Bildsprache und authentische Szenen. Mit professionellem Schnitt und einer Color-Grading-Software verpassen wir eurem Film den perfekten Feinschliff.

Kreativität 0

Vorausplanung 0

Color-Grading 0

Videoschnitt 0

Hochzeitsring_Weddingfilm.at

Diese Seite nutzt Cookies, bitte informiere Dich bei unseren Datenschutzbestimmungen! Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen ausdrücklich einverstanden! Datenschutzerklärung