FOREVER&AFTER

EINZIGARTIGE HOCHZEITSVIDEOS
IN ÖSTERREICH

 

HOCHZEITSVIDEOS

Die schönsten Momente eures Lebens

MADE WITH LOVE

Exklusive Hochzeitsvideos
Einzigartig und unvergesslich, ist eure Hochzeit – so individuell und persönlich, ist mein Video.

JUST THE TWO OF US

Traumhafte Erinnerungen
So bleibt euch, euer schönster Tag auf ewig in Erinnerung.

THE WEDDING BLISS

Die modernste Kameratechnik
Mit der neusten Technik, fange ich eure schönsten Momente ein.
 

LEISTUNGEN

Alles was euch wichtig ist

THE ART OF CREATIVITY

Der Trailer für Euer gemeinsames Leben
Ein Hochzeitsfilm ist für alle, die dabei waren. Für alle, die es nicht waren. Vor allem aber für euch.

SIMPLE AND TRANSPARENT PRICES

Die wichtigste Informationen auf einen Blick
Meine Preisliste ist leicht verständlich und direkt für euch einsehbar, ohne unvorhersehbar kosten.

FOREVER & AFTER

Ein Hochzeitsfilm für die Ewigkeit‎
Ein Highlightsvideo das niemals aus der Mode kommt. Damit garantiere ich euch, dass ihr euer Hochzeitsvideo auch in Jahrzehnten noch genießen könnt.

100% RELIABILITY

Damit ihr euch keine Gedanken machen müsst
Durch mein dezentes Auftreten stellen ich sicher, dass ich nicht zu sehr auffalle. Zugleich bin ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um keine Momente zu verpassen.

I CREATE MEMORIES

Professionalität steht bei mir an erster Stelle
Ich setzen auf Ästhetik, klare Bildsprache und authentische Szenen. Mit professioneller Schnitt- und einer Color-Grading-Software verpasse ich euren Film den perfekten Feinschliff.

HOCHZEITSFILMPAKETE

Meine Preise im Überblick
 

DIE TRAUUNG

1090
6 Std. Filmkamerabegleitung
3-4 min langer Highlights-Film
Online-Film
Selektioniertes Rohmaterial
(60-120 Minuten)
HighEnd Bild & Ton Aufnahmegeräte
FullHD Qualität - 4K (2021)
 

DIE FEIER

€ 1390
9 Std. Filmkamerabegleitung
5-6 min langer Highlights-Film
Online-Film
Selektioniertes Rohmaterial
(90-150 Minuten)
HighEnd Bild & Ton Aufnahmegeräte
FullHD Qualität - 4K (2021)
price.jpg

DER HOCHZEITSTAG

€ 1690
Ganztägig (ohne Limit)
6-7 min langer Highlights-Film
Online-Film
Selektioniertes Rohmaterial
(150-210 Minuten)
HighEnd Bild & Ton Aufnahmegeräte
FullHD Qualität - 4K (2021)
Drohnenaufnahme (wenn möglich)

EIN BEISPIEL FÜR DIE ZEITEINTEILUNG

Den Beginn der Drehzeit könnt ihr selbst bestimmen
Paket - "Die Trauung"
Paket - "Die Feier"
Paket - "Der Hochzeitstag"

ZUSATZLEISTUNGEN

MEINE EQUIPMENT

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Jedes Paar hat eine Love Story

Der Fotograf mit wem ich gerne zusammenarbeite.

 

ÜBERMICH

Ich bin ein junger, kreativer Künstler, voller Ideen und Leidenschaft für emotionale Hochzeitsdokumentationen

Filme voller Emotionen

Herzlich Willkommen auf weddingfilm.at!
Als gelernte Grafikdesigner habe ich meine Liebe zum Film und zur Fotografie immer weiter verfolgt und mich dazu entschlossen das zu tun, was ich am liebsten mache: Hochzeitsfilme, Imagefilme und Musikvideos!

Wenn Ihr an Eurem großen Tag Spaß habt, habe ich es auch. Mit einer lockeren Einstellung und einer Prise Humor legt Ihr den perfekten Grundstein für einen unvergesslichen Tag, der allen Beteiligten vor allem wegen der tollen Atmosphäre in allerbester Erinnerung bleiben wird. Diese Atmosphäre auf Film festzuhalten ist auf jeder Hochzeit eine meiner liebsten Tätigkeiten.

Kurzum, ich liebe meinen Beruf :-)

Authentizität & Natürlichkeit

INSTAGRAMINHALTE

Mehr Einblick: Werk, Stories, usw...
 

SCHREIBTMIREINE NACHRICHT

Wann darf ich das Hochzeit filmen? Sende mir eine unverbindliche Anfrage.

In der Regel beantworte ich euer Anliegen am gleichen Tag.

Bitte wählen Sie ein Paket aus!
Zusatzleistungen
Wir würden uns freuen, Teil eures besonderen Tages zu sein.

LINKS

weddingfilm.at gehört unter in spot
weddingfilm.at_20